Topro Troja 2G Basic


Der innovative Leichtgewichtrollator Topro Troja 2G (2. Generation) Basic brilliert durch seinen Komfort.
Mit dem nutzerfreundlichen Einkaufsnetz, den werkzeuglos austauschbaren Räder und den medizinisch durchdachten  ERGO-Grip Handgriffen mit Auflage für die Handfläche hat der norwegische Hersteller Topro wieder einzigartige Weiterentwicklungen auf den Markt gebracht. Basierend auf den bewährten Topro Troja M ist er die konsequente Weiterentwicklung mit einem Höchstmaß an Komfort und Sicherheit. Stiftung Warentest 2/2014 hat insbesondere die Handhabung und die Verarbeitung des Rollator Topro Troja 2G Basic mit dem Qualitätsurteil GUT bewertet.

Besonderheiten
Der Rollator Topro Troja 2G Basic M ist trotz seines geringen Gewichtes von nur 7,7 kg bis 150 kg belastbar. Dank der Schnellspann-Komforträder TPE und dem einfach entnehmbaren Einkaufsnetz mit einer Traglast bis 10 kg, kann das Gewicht des Rollators auf 6,0 kg reduziert werden un ein noch platzsparendes Verstauen ist möglich.

mit innovativen Bremssystem IBS lieferbar - Ähnlich der Scheibenbremsen beim Auto wird der Rollator in der Felge gebremst. Die Bremswirkung ist höher und der Verschleiß der Bremse und der Bereifung geringer. Ausserdem ist das IBS-System des Leichtgewichtrollator Topro Troja 2G Premium plus weniger anfällig gegen Verschmutzungen.

 

Leichtgewicht Rollator Topro Troja 2G Basic M, dunkelgrau

Der Rollator Topro Troja 2G Basic ist die Weiterentwicklung des beliebten Testsiegers. Er zeichnet sich vor allem durch noch mehr Sicherheit und Komfort aus. Er hat ERGO-Grip-Handgriffe, Komforträder Standard TPE, Klingel und Einkaufsnetz.

269,00 €

Details

Leichtgewicht Rollator Topro Troja 2G Basic S, weinrot

Der Rollator Topro Troja 2G Basic S weinrot in niedrigerer Sitzhöhe ist die Weiterentwicklung des beliebten Testsiegers. Er zeichnet sich durch noch mehr Sicherheit und Komfort aus. Er hat ERGO-Grip-Handgriffe, Komforträder Standard TPE, Klingel und Einkaufsnetz.

269,00 €

Details