Parkinson-Rollator Topro Troja Neuro


Der innovative Parkinson-Rollator Topro Troja Neuro ist speziell für Nutzer mit Morbus-Parkinson entwickelt worden. Ausgestattet mit einem  belastbarem Einkaufsnetz, TPE-Räder und den ergonomischen Handgriffen bietet er ein zusätzlich spezielles Bremssystem an:

Ähnlich der Scheibenbremsen beim Auto wird der Rollator Topro Troja Neuro in der Felge gebremst.
Um Personen mit Morbus-Parkinson das Führen des Rollators zu erleichtern, hat Topro den Parkinsonrollator Troja Neuro mit einem reversiblen Bremssystem RBS ausgestattet. D.h. das Bremsen erfolgt andersrum: zum Fortbewegen ziehen - zum Halten loslassen. Der Nutzer kann sich mit dem Rollator nur fortbewegen wenn er die Bremsbügel betätigt. Kommt es aufgrund des Krankheitsbildes zu Blockaden, kann dem Nutzer nichts passieren.

Parkinson-Rollator Topro Troja Neuro Standard M

Der innovative Spezial-Rollator Topro Troja Neuro Standard M dunkelgrau ist speziell für Nutzer mit Morbus-Parkinson entwickelt worden. Ausgestattet mit einem Einkaufsnetz, TPE-Räder und den ergonomischen Handgriffen ist das reversiblen Bremssystem RBS inklusive.

391,54 €

Details

Parkinson-Rollator Topro Troja Neuro Standard S

Der innovative Spezial-Rollator Topro Troja Neuro Standard S ist speziell für Nutzer mit Morbus-Parkinson entwickelt worden. Ausgestattet mit einem belastbarem Einkaufsnetz, TPE-Räder und den ergonomischen Handgriffen ist das reversiblen Bremssystem RBS inklusive.

391,54 €

Details